Unterwegs zuhause sein!

 
 

Herzlich willkommen-
in einem modernen und gemütlichen Ambiente.

Unsere exzellente Lage ist der ideale Ausgangspunkt, um Bremerhaven, die Nordsee- Butjadingen, Wilhelmshaven, Bremen und Oldenburg zu erleben.
Bremerhaven ist mit der Fähre (Pendelverkehr) und durch den Wesertunnel zu erreichen!


Das gesamte Team und ich freuen uns schon jetzt darauf, Sie mit aller Gastfreundschaft bei uns willkommen zu heißen.


Ihr Rüdiger Gallasch und Team

 
Die günstigsten Preise finden Sie immer auf unserer Webseite:
Einrichtung
Zimmer

12 Nichtraucher Zimmer

6 Einzelzimmer Business
6 Doppelzimmer Business
2-Drei-Bettzimmer / Familienzimmer

Kinderbetten

Wireless LAN kostenlos

Hoteleigene Parkplätze kostenlos

Keine Haustiere

Kein Fahrstuhl

Leihräder / pro Tag € 8,00



Information
Außenansicht

Die Anreise (24 Stunden möglich) und das Frühstückbuffet erfolgt immer über das nahegelegene Partnerhotel: Hotel Am Markt****, Marktstraße 12, 26954 Nordenham.

Telefon: +49 (0) 4731-93720 (24 Stunden).

Nur 5 Gehminuten vom Gästehaus Küste entfernt. 

Check-in ab 14.00 Uhr.

Check-out bis 11.00 Uhr.

Spezial

Wir schnüren Ihr Paket z.B. mit Eintrittskarten:

- für das Klimahaus 8°Ost in Bremerhaven.
- für das Deutsche Auswandererhaus in Bremerhaven.
- für Zoo am Meer in Bremerhaven.
- Leihräder
- Schlemmer-Verwöhn-Menü in unserem
  Partnerhotel: Hotel Am Markt****, Nordenham.

... oder ganz individuell nach Ihren Wüschen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unser Arrangement

 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien